Anwalt

Ich bin gebürtiger Ruhrgebietler, aufgewachsen in Geldern und Duisburg.
Nach Abitur am Landfermann-Gymnasium in Duisburg und Zivildienst in
Duisburg-Bruckhausen habe ich Rechtswissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert und danach das Rechtreferendariat am OLG Hamm (Stammdienststelle: Landgericht Siegen) absolviert.
Seit 2006 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt in Duisburg-Bruckhausen tätig. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, bilde ich mich über das vorgeschriebene Maß fort und bin seit 2007 ununterbrochen im Besitz der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins. Ich habe den Fachlehrgang zur Erlangung des Titels „Fachanwalt für Strafrecht“ erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin Mitglied folgender Standesorganisationen:

  • Verein der Landgerichtsanwälte Duisburg
  • Deutscher Anwaltverein
  • Strafverteidigervereinigung NRW e.V.
  • Forum Justizgeschichte
Unterschrift Zeichnung
Götz Schulz-Loerbroks
Schulstraße 30
47166 Duisburg
Tel.: 0203 - 55 58 98 30
Fax: 0203 - 57 03 98 78
E-Mail: ra@schulz-loerbroks.de