Anwalt

Ich bin gebürtiger Ruhrgebietler, aufgewachsen in Geldern und Duisburg.
Nach Abitur am Landfermann-Gymnasium in Duisburg und Zivildienst in Duisburg-Bruckhausen habe ich Rechtswissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert und danach das Rechtsreferendariat am OLG Hamm (Stammdienststelle: Landgericht Siegen) absolviert.
Seit 2006 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt tätig, zuerst in Duisburg-Bruckhausen, seit 2022 in Duisburg-Duissern. Ich habe den Fachlehrgang zur Erlangung des Titels „Fachanwalt für Strafrecht“ erfolgreich abgeschlossen.
Ferner bin ich Mitglied folgender Standesorganisationen:

  • Verein der Landgerichtsanwälte Duisburg
  • Deutscher Anwaltverein
  • Strafverteidigervereinigung NRW e.V.
Götz Schulz-Loerbroks
Falkstr. 54
47058 Duisburg
Tel.: 0203 - 55 58 98 30
Fax: 0203 - 57 03 98 78
E-Mail: ra@schulz-loerbroks.de